ELTPLAN Vertriebs - GmbH

Wir kümmern uns um qualifizierte Beratung zur Projektierung und gezielten Produktauswahl, Angebotseinholung und Kostenvergleich, Beschaffung und Auftragsabwicklung.

Natürlich bemühen wir uns dabei um kurze Lieferzeiten und garantieren auch kompetente Betreuung nach dem Kauf.

Die ELTPLAN Vertriebs - GmbH arbeitet ausschließlich mit führenden Herstellern aus den Bereichen der Schalt-, Steuerungs- und Beheizungstechnik sowie Industriebeleuchtung zusammen. Weitere Informationen zu diesen erhalten Sie auf unserer Seite unter Unsere Partner.

Günter Natemeyer

Ralf Terkhorn

Jens Krone

Frank Lüpping

Kerstin Krems

Historie

Unser Unternehmen wurde 1954 unter dem Namen Ing.-Büro Gerhart Rother - Elektrotechnische Vertretungen in Osnabrück gegründet. Dessen Nachfolgeunternehmen wurde 1979 die Eltplan Vertriebs-GmbH.

Gegenstand des Unternehmens ist die Vertretung namhafter Hersteller der Elektroindustrie. Zum Lieferprogramm gehören Komponenten für Schalt- und Steuerungstechnik, Industriebeleuchtung und elektrische Beheizungstechnik.

1983 entsteht das neue Unternehmensgebäude in Bad Essen.

1998 wird das gesamte Unternehmen von Osnabrück nach Bad Essen verlagert.
ELTPLAN Vertriebs - GmbH
Bohmter Str. 18 | 49152 Bad Essen | +49 5472 9415 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
© ELTPLAN. All rights reserved.